Piraten und die alten Geschichten um diese wilden Seefahrer sind zur Zeit absolut im Trend. Spätestens seit es die Film-Serie “Fluch der Karibik” gibt, lieben nicht nur Kindern, sondern sogar viele Erwachsene alles, was mit Piraten zu tun hat. Piratengeschichten gab es aber auch schon früher, zum Beispiel die Geschichten um Störtebeker. Piratenkostüme sind bei Kostümfesten genauso gefragt wie bei Showreiter-Vorführungen und vielen anderen Veranstaltungen. Da verwundert es nicht, wenn Piratenbilder für die Wand als trendige Dekoration genauso gefragt sind.

Piraten und ihre tollen Schiffe als Poster oder gerahmt

Nicht nur für Kinderzimmer können Bilder von Piraten und ihren tollen Segelschiffen als Poster eine tolle Dekoration und ein optischer Hingucker sein. Aber diese Bilder können auch gerahmt eine besonders schöne Geschenkidee sein, und das durchaus für Groß und Klein.

Piratenbilder zum Ausmalen

Eine schöne Idee für Eltern und Kinder kann es aber auch sein, Piratenromantik zum Ausmalen zu kaufen. So können Kinder beispielsweise vor einem Fest wie beispielsweise Weihnachten oder dem Geburtstag von Oma und Opa zu Hause ein Piratenbild ausmalen und dann verschenken. Die Großeltern werden sich sicherlich freuen. Eine andere Idee ist es, solche Ausmalbilder von Piraten den Kindern zu schenken, denn malen fördert die Kreativität.

Comments are closed.